Messeauftritt

fiberdays22 - BREKO e.V.

 

Die DEN GmbH ist dieses Jahr mit einem eigenen Stand auf den fiberdays22 vertreten – Deutschlands führender Fachmesse für Glasfaserausbau und Digitalisierung.  

Dort präsentieren wir unser umfangreiches Portfolie an Netz-Planungsdienstleistungen, angefangen bei flächendeckendem Glasfaserausbau, über Mobilfunk, bis hin zu 5G-Campusnetzen, WLAN und Innovation.

Besonders im Bereich der Innovation möchten wir neue Maßstäbe setzen und zeigen daher zum ersten Mal unsere eigens entwickelte Mobile-App Quin® Fiber Rollout. Eine Mobile-App in die unsere gesamten Erfahrungen der letzten Jahre einflossen, einen gesamtheitlichen Rollout-Prozess zu steuern und nachzuverfolgen.

Kommt gerne zu uns an den Stand oder reserviert direkt hier einen Gesprächstermin.
Einfach Kontaktdaten und einen Terminvorschlag hinterlegen und wir melden uns umgehend zurück.

Livevorstellung bei uns am Stand 28 | Halle Süd. Quin® - Fiber Rollout.

Wir freuen uns auf Euch!


 

Leistungsinhalte